Dank über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen, Vereinen sowie Organisationen können Sie sich in Sachen Treuhand voll auf uns verlassen.
Wir erarbeiten für Sie massgeschneiderte Lösungen. Hierbei bestimmen Sie, welche Arbeiten wir für Sie erledigen dürfen: von der Beratung für den Jahresabschluss bis hin zur Führung der gesamten Buchhaltung und Administration inklusive sämtlicher Backoffice-Arbeiten. Wir erfüllen Ihre Bedürfnisse mit viel Kompetenz, Effizienz und zu fairen Konditionen.
Zudem können Ihnen mit unserem fundierten Wissen in der Administration, Logistik und Warenhandelsbewirtschaftung zur Seite stehen. Für Ihr Unternehmen bieten wir ausserdem umfassende Backoffice-Pakete ganz nach Ihren Bedürfnissen an.
Auch internationale Kunden sind bei uns an der richtigen Adresse: Dank unserer langjährigen Expertise profitieren Sie von kompletten Lösungen für Ihre Niederlassung, Zweigstelle oder Tochtergesellschaft – selbstverständlich alles inklusive Factoring-Diensten, Warenhandelskoordination, Dokumentenhandling, Trade Finance und Geschäftsführerstellung.
Fragen Sie uns unverbindlich an und prüfen Sie, ob es sich lohnt, Ihre Buchhaltung oder Teile Ihrer Administration auszulagern. So können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren.
Sprechen Sie mit uns für eine Offerte. Bei Bedarf bieten wir Ihnen bei Mandatsvergabe die kostenlose Gründung Ihrer Einzelfirma, GmbH oder Aktiengesellschaft an.
Die Brupbacher Treuhand AG übernimmt zudem regelmässig Pro Bono Mandate für Kunden in schwieriger finanzieller oder privater Situation sowie Unterstützung für Non Profit Organisationen und Start up Hilfe für Projekte mit ideellem Background zu niedrigen Konditionen.